Darf man mit dieser Kufe an Wettbewerben teilnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Regelbuch nicht gelesen, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass Yuzuru Hanyu und Nathan Chen schonmal mit schwarzen Kufen bei Olympia gelaufen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Elena854
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Ich hab ne goldene Kufe gehabt und durfte damit auch laufen aber war ne Gold Seal rev damals von meiner Trainerin

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis
Elena854
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort