Schlittschuhkufe kurz auf Stein, ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkst du, wenn du es ausprobierst. Gibt es für die T-Blades keine Schoner? Ich würde selbst auf Gummimatten nicht ohne Schoner laufen, kann immer mal was von außen reingeschleppt worden sein.

iamRasK
Fragesteller

Ja hab die auch, aber die sind zu groß um sie gut zu verstauen.

Das Ding ist noch, mit meinen Gedanken... da denk ich dass die Kufen nicht mehr "gleichmäßig" sind, richtig bescheuert 🤣

Mit Schlittschuhe, besonders mit T-Blades auf Beton zu gehen ist keine gute Idee! Da kann man sich schnell mal den Schliff/Kufe kaputt machen. Das scheint bei Dir jetzt aber nicht so schlimm zu sein, musst Du mal ausprobieren.

iamRasK
Fragesteller

Ja das weiß ich ja