EDEA ICE Fly mit Matrix Legacy Kufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in einen Fachgeschäft fahren( auch wenn es weiter weg ist). Die können dir sagen ob es sich lohnt oder nicht. Du kannst auch deinen Trainer fragen.

Aber ich denke mal das es sich lohnt wenn du alle Sprünge außer den Axel springen kannst.

Am Ende liegt es an dir ob du auch das Geld ausgeben möchtest/kannst und ob es sich für dich lohnt.

Hoffe ich konnte helfen

Elena

Ich kenne zwar auch andere LäuferInnen, die etwa deinen Leistungsstand haben und Ice Fly fahren, aber ich persönlich halte es nicht für so klug. Der Stiefel ist immerhin für Vierfachsprünge ausgelegt. Ich glaube, du schadest deinem Fuß eher damit, als dass es dir was nützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein