Edea Chorus oder Ice Fly?

2 Antworten

Hey,

lass dich dort mal von den Fachleuten beraten..

je nachdem wie schwer und groß du bist, kannst du dir die ice fly holen. Wenn du sehr klein bist und ne sehr wenig nur wiegst würde ich bei den chorus bleiben.. die hab ich auch ;)

aus welchen Gründen benötigst du denn neue Schuhe? Zu klein, oder sind sie einfach durch? Wenn sie dir eig noch gut passen würde ich garkeine neuen kaufen, da es lange braucht um die einzulaufen und du so erstmal nicht richtig trainieren oder ,ist schmerzen trainieren kannst..

liebe Grüße 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin
Suche342
Fragesteller

Meine Chorus sind beim Brechen und nach 5 Jahren würd ich sie gern austauschen. :) Im Fachgeschäft haben sie gemeint bei meiner Größe und Gewicht kann ich beide nehmen, kommt einfach drauf an was ich haben möchte.

zoewsk  12.02.2023, 13:35
@Suche342

Dann hol doch die ice fly die sehen auch cooler aus, allerdings preislich is da schon ein unterschied 😂

zoewsk  12.02.2023, 13:37
@zoewsk

Aber wie wärs denn mit den Edea concerto? Liegen genau dazwischen

Suche342
Fragesteller
@zoewsk

Concerto haben sie bei uns in der Stadt keine. Müsste nach München 2h damit ich die anprobieren könnte :/

Wenn Edea immernoch zu deinen Füßen passt (die Fußform kann sich mit dem Alter auch verändern), dann würde ich zu Concerto greifen.