Edea Ice Fly oder Piano?

1 Antwort

Es scheint, als ob du bereits eine fortgeschrittene Eiskunstläuferin bist und dich gut in deinen Fähigkeiten weiterentwickelst. Die Wahl zwischen Edea Ice Fly und Edea Piano hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich deiner individuellen Vorlieben und Bedürfnisse.

Beide Modelle, Edea Ice Fly und Edea Piano, sind hochwertige Eiskunstlaufschuhe und werden von vielen Profisportlern verwendet. Hier sind einige Überlegungen, die dir bei der Entscheidung helfen könnten:

  1. Unterstützung und Steifigkeit: Der Edea Ice Fly ist bekannt für seine Steifigkeit und Unterstützung, was ihn zu einer guten Wahl für fortgeschrittene Springer macht. Der Edea Piano ist etwas steifer als der Ice Fly und bietet eine zusätzliche Stütze, was besonders für fortgeschrittene Sprünge nützlich sein kann.
  2. Flexibilität: Einige Läufer bevorzugen eine gewisse Flexibilität in ihren Schlittschuhen. Wenn du Wert auf etwas mehr Flexibilität legst, könnte der Ice Fly eine gute Wahl sein.
  3. Komfort: Beide Modelle sind darauf ausgelegt, Komfort zu bieten, aber jeder Fuß ist anders. Probiere beide Modelle an und wähle denjenigen, der sich für dich am angenehmsten anfühlt.
  4. Gewicht: Der Edea Ice Fly ist etwas leichter als der Edea Piano. Ein leichterer Schlittschuh kann manchmal als vorteilhaft empfunden werden, da er weniger belastend für die Beine ist, besonders bei längeren Trainingseinheiten.

Es ist großartig, dass du dich für die MK Professional Lite Kufen entschieden hast, da dies eine beliebte Wahl für fortgeschrittene Eiskunstläufer ist. Am besten ist es, beide Modelle auszuprobieren, wenn möglich, und sich für den zu entscheiden, der deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben am besten entspricht. Du könntest auch mit deinem Trainer sprechen, um Empfehlungen basierend auf deinem spezifischen Leistungsniveau und deinen Zielen zu erhalten.

Romix878943
Fragesteller

Weist du wie schnell so welche Kaputt gehen?