kann man edea schlittschuhe weiten?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber falls ihr einen Eiskunstlaufl_shop in der nähe habt: Oft bieten die das "ausklopfen" an da bezahlt man ca. 10 Euro pro Druckstelle.

Naja bei mir war das gleiche Problem. Ich ging erstmal in ein eiskunstlauf shop und fragte nach. Sie sagten das sie das machen würden so ca. 5-10 €. Bei einem schuhreparateur hab ich das auch mal machen lassen (ohne kurfe). Wie das in deiner stadt ist weiß ich nicht.

Wenn deine Tochter in einen Verein geht frag da mal nach.bei mir gings.

Viel Glück eiskunstlauf204