Ich bleibe mit meinen T-blade kufen im Eis hängen bleibt das so?

1 Antwort

Vielleicht ist der Hohlradius einfach schärfer als du es gewohnt bist. T-Blades kauft man ja für gewöhnlich mit einem festen Radius. Schau doch mal was du gerade drauf hast und kauf dir ggf. neue Runner mit ein paar Millimeter mehr Radius. Oder du fährst einfach viel damit und gewöhnst dich an das neue Fahrgefühl dann automatisch mit der Zeit.

Fischstick4627
Fragesteller

hast du nh Idee wie ich die Kufen abnutzen kann die sind an der Seite leicht scharfkantig

seppon  11.12.2023, 11:07
@Fischstick4627

Du kannst die ein paar Mal über ein Stück Holz ziehen. Das sollte helfen.