T Blade aus Eishalle geschmissen.

5 Antworten

Hallo Synic,

es ist so wie Du schreibst - meistens kommen die Leute mit dem Argument, man würde hören, dass man mit tblades fährt und dann denken sie, die Kufen ritzen das Eis an und machen es kaputt - was so nicht stimmt. Ein normaler TUUK Holder hat mehr Hohlräume als ein t-blade Holder und somit mehr Resonanzraum und ist normalerweise lauter. Wahrscheinlich hat er gesehen und nicht gehört, dass Du mit tblades fährst.

Der Betreiber hat natürlich, wie geschrieben, das Hausrecht und wenn er an dem Tag schlecht auf Freestyler zu sprechen war, hattest Du Pech. Unserer Erfahrung nach ist es so, dass es auf den Fahrer und weniger auf die Kufe ankommt, wieviel Eis gehobelt wird...

Weiterhin viel Spaß auf tblades wünscht Dir das t-blade.de Team

Also ich mache Eiskunstlauf und bin bis vor 1 Jahr auch noch auf Tblades gefahren und hab Eis Freestyle gemacht also es ist so auch wenn alle hier schreiben dass t blades dass Eis nicht kaputt machen ist Schwachsinn erstmal jede Kufe macht Schnitte ins Eis bei Tblades ist es so sie sind von der Kufe dünner als andere und sie reisen leider bei Kurven dass Eis sehr auf und da können große Risse entstehen also ja es ist so dass sie dass Eis potenziell mehr kaputt machen als andere ob du dir neue kaufen willst liegt bei dir ich finde persönlich dass feeling in Eiskunstlauf Schlittschuhen viel geiler aber dass ist bei jedem anders also bei Kunstlauf wenn man gut ist macht die Zacke halt große Löcher ins Eis

Ich find es witzig das der Besitzer der Bahn dich alleine wegen deinem t-blade systems rausgeschmissen hat, da es grad egal ist welche Kufe du benutzt. Wenn du da normal rumfährst machst du genauso wie alle anderen die ein anderes system oder ne andere Kufe fahren des Eis kaputt. Ich kanns verstehen wenn du dort aufs Eis gesprungen kommst und erstmal auf spitze nen Knoten hinlegst oder Sprünge machst aber es ist grad egal welche Kufe du nutzt des Eis bekommt dadurch leicht Schäden und niemand kann was dafür. Des Eis ist ja da um genutzt zu werden und nicht unbenutzt auf dem Boden zu liegen und zu schimmern.

Lg Ren

tblades machen nichts anderes als normale Kufen. Und das Argument, sie machen Das Eis kaputt... sorry, das ist Schwachsinn...

Der Eishallenbetreiber hat in der Halle Hausrecht.

Genauso, wie Du verlangen kannst, daß deine Gäste bei Dir zu Hause die Schuhe ausziehen, kann er verlangen, daß nur bestimmte Kufen genutzt werden dürfen

Synic
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst ich habe den Rauswurf auch ohne zu zögern hingenommen.

Trotzdem finde ich es nur seltsam und schiebe das eher auf seine heutige schlechte Laune ab.