Schlittschuhe mit diesen Ringen in den Kufen?

4 Antworten

Diese schlittschueh nene sich T-blades und das bild stellt genau solche da. sie kann man mit verschiedenen kufen versehen zum schnellfahren oder für freestyle oder so...

man kann sie ab 100 euro in hockeyshops oder im internet kaufen...

ich selber habe solche und liebe sie... ich benutze die messerschärfe M-9-256

hoffe ich konnte dir helfen und wenn du dir solche kaufst das du spaß damit hast.

Grüße Kackfisch (Daniel) ;)

Es handelt sich dabei übrigens um Schlittschue von der Marke t-blade sports.

Das besondere an den Schlittschuhen / Kufen mit ringen:
Man muss sie nicht nachschleifen. Sie halten wesentlich länger als ein normaler Schliff - und wenn sie doch mal stumpf werden, tauscht man die Messer einfach aus.

Ziemlich praktisch für leute, die nicht direkt eine Schlittschuhschleiferei in der Nähe haben ;)

Mehr dazu hier:
http://www.schlittschuhe-kaufen.de/schlittschuhe-schleifen/

Und hier:
https://www.t-blade.de/was-ist-t-blade-vorteile-des-t-blade-systems

Liebe Gürße!

Von Graf Diese habe ich jedoch empfehle ich dir Bauer Vapor 2.0 oder 1.0 den falls du anfänger bist lass die finger weg von T-Bladets ich habe da mit angefangen kann zwar gut fahren war aber schwer fahren .. zu lernen

das sind meine , Graf Eishockey-Schlittschuh 103 T-Blade M-13

Graf Eishockey-Schlittschuh 103 T-Blade M-13 - (Schlittschuhe, Eislaufen, schlittschuhlaufen)