T-Blade system oder normale Kufen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vanessa,

t-blade schlittschuhe sind nie eine schlechte wahl.viele unterschiedliche schliffmöglichkeiten und toller spaß auf dem eis ist garantiert.

wichtig ist nur zu beachte das die schuhe nur in der halle genutzt werden. auf natureis (see) sind diese kufen natürlich nach 1-2 fahren unbrauchbar. und da die ersatzkufen bisschen was kosten, würde sich das nicht lohnen.

aber wie gesagt zum einfachen fahren in der halle sind die schuhe gut geeignet. einer der besten schuhe ist der von graf

http://www.skatesandhockey.de/eishockey/schlittschuhe/2891/graf-eishockey-schlittschuh-103-t-blade?c=500

grüße

vaniluca39
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort :) Dann ist mein Geburtstagsgeschenk ja schon maal gesichert :P

Lg Vanessa..

Also ic persönlich laufe schon sehr lange Schlittschuh und hatte eig immer solche billig teile. und letzte Saison hatte ich T'Blades war sehr sher zufrieden damit. Dann hatte ich von nem Freund mal Eishockeyschuhe für 600€ an und bin damit gelaufen. und hab festgestellt das man in den T'Blades viel mehr Grip hat als auf den Ice-Hockey schuhen (hatte S-9 T'Blade schliff) und LosAngelesFire hatt keine T'Blades er labert nur xD

ich bin da anderer meinung: ich spiele bei den hannover young scorpions eishockey und hatte eine saison t-blade. leider habe ich die erfahrung gemacht das t-blades nicht so leicht zufahren sind. ( vllt. lag es nur an meinen, aber für 850€ kann das eig. nicht sein... !) deshalb empfehle ich dir normale eishockeyschlittschuhe. Außerdem sind t-blades in manchen eishallen verboten ( schwachsin!!!! ) lg

Ich hab Graf 103 ebenfalls T-blades :) und ich bin sehr zufrieden mit denen :D kann dir nur raten t-blades zu kaufen und sind auch sehr variabel wenn du mich fragst :)