Ice Freestyle - Schlittschuhe - Anfänger - T-Blade oder "normale"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir welche fürs ice freestyle holst aufjedenfall tblades mit S9 kufen das sind so ziemlich die beste dafür aber es gibt natürlicj auch die mit hockey unterbau das sind quasi die wie der name schon sagt fürs hockey spielen also aufjedenfall Tblade

Tuuk system oder t-blade system musst du selber entscheiden. Ich bin beides gefahren hab t-blade bei mir im Schrank stehen und komm mit dem tuuk system besser zurecht.
Lg Ren

Eigentlich Egal.du legst dich mit beiden auf die"Fr...." wenn du es nicht kannst.Preislich gesehen würde ich für Anfänger das Preisgünstigere Modell wählen(Preissgünstig!!!!;) )