Hockey stop beim eislaufen

4 Antworten

Ausprobieren.

Man kann nur die grobe Technick vorgeben, wie du das dann machst und wie es für dich angenehm ist, musst du selber herausfinden. Klar, es ist nicht leicht und wahrscheinlich fällst du dann auch mal, aber naja, ausprobieren. Am Anfang kannst du es ja erstmal so machen, das du auf die Bande zu fährst und erstmal den richtigen Winkel findest... und du müsstest natürlich auch schon fahren können und relativ gutes Gleichgewicht haben, sonst wird das wahrscheinlich eh nichts :D

Aber probier mal aus, wenns nicht klappt, kannst du ja jemanden vor Ort fragen, der das kann ^^

Wenn du Skifahren kannst und da quer bremsen kannst dann kannst du gleichzeitig auch beim Eishockey bremsen

Am besten lernt man in den man anderen dabei zu seht... Hab dadurch viel erlernt :)