Mit Freesytle - Skier normal auf der Piste fahren?

2 Antworten

Mit Freestyle Skis kann man ganz normal auf der Piste fahren. Ich merke da keinen Unterschied.

Der eigentliche Unterschied ist einfach, dass der Freestyle Ski für Freestyle besser geeignet ist und dass er hinten ebefnalls nach oben gebogen ist.

SPACECAKE11
Fragesteller

Danke für deine Antwort..

Braucht man beim fahren mehr kraft?

.

Also ich bin auch schon mit den freestylern von meinem bruder gefahren (bin eig. rennfahrerin und fahr normal mir Riesenslalomski) ich hab den unterschied an der geschwindigkeit gemerkt da der ski nicht so beschleunigt und an der Wendigkeit, im gesamten ist er träger und hat eben keinen so extremen Radius wie ein normaler ski

Aber du wirst durch den freestyler nicht schlechter fahren wie mit einem normalem ski ;).