Normale Ski vs. Freestyle Ski

2 Antworten

Also ich fand es kein Problem mit freestyle ski auch normal pisten zu fahren. Mit denen kannst du z.b auch rückwärts fahren und für die fun-parks sind die sowieso besser:-)

Man merkt einen Unterschied wenn man Jahre lang Rennski fährt und dann auf Freeski umsteigt. Aber du kannst mit Freeski genauso gut normale Pisten fahren... Für nicht professionelle Fahrer ist der Unterschied kaum zu spüren.

Bei den Einstellungen solltest du in ein Fachgeschäft gehen und nicht an irgendwelche unproffessionelle Antworten glauben