Ski-Bindungen neu verstellen

3 Antworten

neue löcher bohren ;) und bindung wieder reinmachen nur es kommt darauf an was es für eine Bindung ist und die gebohrt wurde im shop. Also am besten du gehst hin und fragst. Die Ski haben innen meistens einen Holzkern der angebohrt wird.

also ich hab das problem noch nicht gehabt, bei mir waren sie zum glück immer zentriert. also ich würde am besten den laden fragen wo du es hast machen lassen, ich könnte mir vorstellen das die die löcher füllen um instabilität zu vermeiden.

Lass sie so.. Mit ner Bindung weiter hinten hast du mehr Auftrieb im powder, bzw hast mehr Spaß ;)