Wie kann ich ein 1mm Loch ins Armband stanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis nach, da hat sicher jemand eine Lochzange. Ansonsten würde ich auch den Uhrmacher, den Schnelldienst für Schuhe und sonstige Sachen an der Ecke oder im Kaufhaus oder den Schumacher empfehlen. Glaube nicht, dass die dafür was berechnen. Kaufhof, Uhrenabteilung, die können das sicher auch.

Du bräuchtest eine "Lochzange" - gibts für wenige Euronen im Baumarkt - die kann saubere Löcher in vielen Größen stanzen.

Wie hier schon geantwortet würde eine Lochzange.

Ansonsten wird jeder Uhrmacher dir das machen eventuell für eine kleine Spende oder der ein oder andere auch so.