Ice Hockey für Anfänger?

1 Antwort

T-blades eignen sich nicht. Lege dir ein Paar richtige Eishockeyschuhe zu.

Was du an Ausrüstung brauchst( ist viel) kannst du be zig websites nachlesen bzw. das wird man dir im Verein gerne sagen. Wenn du richtig imVerein mitmachen willst, dann mind. 2 Stöcke(Biegsamkeit und Länge musst du vorher ausprobieren). Du kannst ja nicht während Trainings oder Spiels putt ist.

SaulBaeumer  26.10.2019, 15:48

* ups, da ist was zu viel gelöscht worden. Soll heissen du kannst nicht aisfallen wenn ein Schläger putt ist.

Charlyne11
Fragesteller

Könnte Ich nicht theoretisch auch einfach die tblade gegen normale Kufen tauschen? Also den gleich Schuh aber ein anderes kufensytsem. Weil die waren relativ teuer und ich hab

SaulBaeumer  27.10.2019, 00:28
@Charlyne11

Wenn der Wechsel möglich ist -ja. Es geht darum den Schliff machen zu können.