Welche Schlittschuhe sind die besten?

2 Antworten

Hallo, am besten mal anprobieren. Von der Qualität gibt es keine großen Unterschiede. Wichtig ist aber die richtige Passform. Die Schuhe sollten gut und fest sitzen und dabei natürlich nicht zu doll drücken.

also, ich mache Eiskunstlauf und hatte früher, als ich noch Anfängerin war, immer welche von Graf. Habe damit sehr gute Erfahrungen gerade bezüglich der Passform und Haltbarkeit gemacht - die Kufen sind hier ja erstmal egal. Heute habe ich professionelle, aber gerade für Hobbyläufer sind sie sehr gut geeignet. Würde dir also durchaus dazu raten, aber letztendlich macht nur Ausprobieren schlau. Jeder hat da eine andere Meinung :)