Bei T-Blades Holder austauschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH DENK MAL ICH HAB DIE ANTWORT :DD ich hatte am anfang selber probleme damit und hab bei dem hersteller nachgefragt

sind die holder in deine schuhe reingenietet musst du das bei ieinen schuster machen lassen der kann dir dann auch schrauben reindrehen damit du die jederzeit wechseln kannst

wenn bei dir schrauben drinn sind dann.. ich denk mal du weißt wie ein schraubenzieher funtioniert falls da so komische schrauben drinn sind musst du dir einen t-blades systemschlüssel holen den findest du im internet google einfach nach dem^^ ich hoffe ich hab dir geholfen :)