Frage von 123flaxxx123, 94

Wo kann man die Uhrenbatterie austauschen lassen?

ich kann das selber nicht machen. Wer macht sowas und wie viel kostet das?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angela07, 71

Du kannst die Uhrenbatterie bei jedem Juwelier oder Schmuckgeschäft austauschen lassen. Das kostet ungefähr ca. 5 €.

Antwort
von Quintessenz4711, 65

Am besten gehst du zu einem Juwelier in der Nähe oder noch besser, dahin wo du deine Uhr gekauft hast. Kosten tut das bei meinem Juwelier ca. 5-7€.
Einfach mal nachfragen ;)

Antwort
von Falkenpost, 71

Hallo!

Gehe in ein Uhrenfachgeschäft oder in ein Kaufhaus. Dort wird dies schnell gemacht - ggf. gegen eine Servicegebühr von 5 Euro.

Gruß
Falke

Antwort
von kidgz, 65

Soweit ich weiß gibt es bei karstadt die Möglichkeit (jedenfalls bei unserem)

Antwort
von Geisterstunde, 48

Das macht jedes Uhren- und Schmuckgeschäft, kostet maximal 10 euro.

Antwort
von kenibora, 41

In oder bei jedem Uhrengeschäft....Kosten unterschiedlich je nach Uhr! Austauschzeit, je nachdem ca. 30 Minuten!