Fusball Freestyle?

1 Antwort

ich würde dir mit basics anfangen zu raten. Werde sicher beim jonglieren, mach es abwechselnd mit beiden füßen. Dann probier dich beim Around the world, versuche es mal mit Augen zu. du musst ein gespür dafür entwickeln. Und tricks sind halt zum Beispiel, den ball auf dem kopf zu balancieren, den ball auf den rücken zu legen und halt wieder zu den beinen. Du kannst auch selbst was entwickeln

verreisterNutzer  30.07.2022, 11:31

Ok danke das wusste ich eigentlich auch schon. Hast du vllt Namen von Tricks also wie zb. Around the World?

11Mastor5  30.07.2022, 11:34
@verreisterNutzer

nein, ich bin nur hobby fußballer und mache kein Freestyle, hab aber einen in der Klasse gehabt, der Jannik freestyle liebt und nur über des zeug geredet hat. Ich würde dir aber youtube tutorials empfehlen, gib da halt mal freestyle fußball tricks ein