Ball hochhalten?

2 Antworten

Ganz ehrlich, das musst du nicht können. Klar die aller meisten können das, aber das brauchst du nicht, ich selbst unter anderem nicht.

Bin ich jetzt schlecht? Würd ich nicht sagen, ich kann immer noch "gut" schießen, passen und ordentlich dribbeln. Ich verstehe auch trotzdem das Spiel und kann somit mit beim Aufbaue beteiligen.

Sowas hängt vom Talent ab und außer Wiederholung kannst du keine tricks anwenden, du solltest nicht deine Zeit verschwenden sowas u üben, also schau lieber Fußball um das Spiel besser zu verstehen und übe eher das:

-Schießen

-Passen

-Dribbeln

-Ausdauer

Nilau25
Fragesteller

Okay, danke. Ich wollt das auch eigentlich eher für mich lernen und nicht um das irgendwie anzuwenden.

Ich übe außerhalb des Trainings schon oft Schussgenauigkeit und wollte eben noch das Hochhalten ergänzen.

Ich spiele seit 11 Jahren Fußball und kann immer noch kein Rainbow