Fußball Übungen für zuhause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Nutze die Jungs aus der Nachbarschaft.😉Sie können nicht nur Gegner simulieren, sondern auch Mitspieler. Übe den Doppelpass oder baut euch ein Tor und mache Torschusstraining. Spiele 1 gegen 4 auf ein Tor mit Torwart das trainiert dein Durchsetzungsvermögen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Das beste Training ist natürlich das, was deinem Sport am nächsten kommt. Im besten Fall heißt das, den Sport regelmäßig zu machen. Besonders bei Ballsportarten sind Verletzungen nicht selten. Deshalb ist Athletiktraining sehr sinnvoll.

https://www.amazon.de/Knee-Ability-Zero-Ben-Patrick/dp/B09KNGDYGL

Das ist meiner Meinung nach das beste Training für jede Sportart. Der Körper wird als Einheit trainiert. Nach Jahren mit diesem Training ist man körperlch extrem gut aufgestellt und zu jeder Schandtat bereit (heftige Sprünge, Köperkontakt, schnelle Richtungswechsel usw.)

Das Programm Zero braucht keine Geräte. Deswegen wäre das sicher für dich geeignet. Es ist trotzdem sehr Effektiv.