ball hoch halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, du musst darauf achten, immer das Gleichgewicht zu halten, weil es so leichter ist, denn Ball noch einmal zu korrigieren, wenn er einmal etwas verzieht. Beim Peppeln selbst gibt es verschiedene Techniken. Manche machen es mehr mit der Fußspitze, andere mit dem Rist. Achte auch darauf, dass du den Ball nicht zu weit und auch nicht zu wenig weit nach oben spielst, sonst ist es immer schwer, ihn zu kontrollieren!

du muust dein gleich gewicht halten und dabei versuche mit der picke den ball hoch zu halten

Üben, üben, üben!! Wenn du es nur 2-3 mal schaffst, dann über erstmal nicht mit einem richtien Ball, sondern mit einem Plastikball. Der ist leichter und fällt darum langsamer (ideal für Anfänger). :)

Schau einfach dass du in einen rhytmus kommst... Dann fällt es dir bestimmt leichter... Es is gar nicht schlimm wenn du jetzt am anfang noch nicht viele schaffst dass kommt dann ganz von alleine wenn du fleißig übst... Mfg Andy

übung macht den meister, auch den allgemeinen Umgang verbessern. Früher waren 15 drinn, mittlerweile 150-200.