Ich kenne zwei die tatsächlich mal ein Auto gewonnen haben. Einer bei einem schlecker Gewinnspiel (schon ein paar Jahre her wie man sich denken kann) und ein anderer bei dieser mc. Donalds Monopoly Geschichte

...zur Antwort

Die sms ergibt jedenfalls auch kein Sinn. Es ist kein serbisch. Gut das du nicht rangegangen bist.

...zur Antwort

Nein das ist nicht zulässig. Tage die nicht geschult wurden, dürfen auch nicht abgerechnet werden, bzw, soll deine Frau keine Teilnehmerlisten unterschreiben, die auch nicht stattgefunden haben.

Wenn es noch schlimmer wird, solltet ihr dies der VHS melden.

...zur Antwort

ohne es wirklich zu wissen, vermute ich, dass vermutlich der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt wird. In deinem Fall kann es aber noch weniger sein, weil der Mindestlohn für dich nicht gilt.

...zur Antwort

Ich bin Bremer, habe aber recht viele Kolegen die aus Bremerhaven kommen. Die Bremer finden natürlich Bremen am schönsten und die Bremerhavener überwiegend ihrer Stadt. Wobei mir auch schon recht viele gestanden haben, dass Bremen Ihnen im Bereich Freizeit/shoppen viel mehr bietet als Bremen. Darum sind sie auch fast jedes Wochenende in Bremen.

...zur Antwort

Ich habe mein Trikot vor ein paar Jahren in einem kleinen Geschäft neben Karstadt (Bremen Innenstadt) beflocken lassen. Vielleicht geht es dort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.