Fußball Problem! (Tore schießen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge. So ein Tief hat JEDER Fussballspieler mehrmals in seiner Karriere und hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun... Versuch einfach eiskalt vor dem Tor zu sein und auf keinen Fall solltest du beim Abschluss zu viel nachdenken... Glaube mir, wenn du wieder einmal triffst, kommt das automatisch wieder!

Viel Erfolg ;)

sry... ich kenn keine übung, aber ich hatte das mal mit baseball. Das ist einfach manchmal so das mann sich da so doll reinsteigert das mans plötzlich nicht mehr hinbekommt. Wenn du es einmal wieder hinbekomms sollte es wieder besser gehen. Ich würde einfach so nen bissle üben. viel Glück lara

du hast eine sehr schlechte phase das legt sich aber bald wieder

und vergiss nicht zu viel training ist schlechtes training leg mal ne pause ein um dich wieder zu finden und dann knips was das zeug hält!

lg emir;)

Du solltest speziell den Abschluss trainieren!

Wenn möglich alst erst mal mit Hütchen die in der Ecke stehen, und diese musst du abschießen!

Danach könntest du mit Torhüter machen und die Hütchen natürlich weg aber trotzdem denken die Hütchen abzuschießen!

das ist manchmal hald so... schau mal momentan den mario gomez an... da ist e schon alles gesagt. dann läufts momentan hald nicht.