Eis freestyle?Was zuerst lernen?

3 Antworten

Vielleicht kannst du dir einfach ein paar YouTube Tutorials anschauen. Da gibt es sicherlich einige Ideen was man mit deinem Können am besten als nächstes lernen sollte. Hier auf gutefrage.net scheint die Schlittschuh Community ja nicht sonderlich groß zu sein.

Könntest mit Grapevine (Gummibein) anfangen oder wie ich mit Eagle, ist aber schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dreieck, gummifuß oder Pinguin lernen die Sachen sind eigentlich einfach