eiskunstschlittschuhe oder Hockeyschlittschuhe?

3 Antworten

Wenn du Eiskunstlauf manchen willst, dann kauf dir Eiskunstlaufschlittschuhe.

Wenn du mehr Richtung Hockey und Freestyle machen willst, dann Hockey eventuell mit T-Blades.

Auf jeden Fall solltest du neue, passende Schlittschuhe in einem Fachgeschäft kaufen, wenn sie nicht (mehr) zu deinem Füßen passen. 20 Jahre ist viel zu lange, sehr wahrscheinlich sind deine Schlittschuhe schon total runtergebrochen.

Wenn deine Schuhe schmerzen, solltest du dir andere besorgen..

aber es sind zwei unterschiedliche Sportarten.. für Eiskunstlauf taugen Hockeyschuhe nicht und andersrum

Ich finde Hockey definitiv besser und robuster.