Nach Jahren wieder Eislaufen?

3 Antworten

Das denke ich schon. Du wirst nicht sofort so gut sein wie früher. Aber du könntest dran arbeiten. Die Kondition müsstet du dir wahrscheinlich auch wieder erarbeiten.

Mit viel Training bestimmt. Setz dir Ziele und arbeite hart dran. Dann wirst du bestimmt auch noch besser

Anonymgirl19819
Fragesteller

Ich gebe mein bestes !! Allerdings würde ich mich selber trainieren da ich 1. noch 15 bin und 2. ich nicht mehr in ein Verein darf :)

Icelady13  10.09.2023, 23:40
@Anonymgirl19819

Du bist 15, hast 13 Jahre lang Eiskunstlauf gemacht und vor 4 Jahren aufgehört? Da stimmt was nicht mit der Rechnung...

Anonymgirl19819
Fragesteller
@Icelady13

Hab mich voll vertan mit dem was ich davor bei jemand beantwortet habe 😂😂😂 wie peinlich .. ich habe es 11 Jahre gemacht so HAHSHAHA

Icelady13  11.09.2023, 00:51
@Anonymgirl19819

Nochmal - du bist 15, hast vor 4 Jahren aufgehört und es 11 Jahre gemacht - dann hast du trotzdem als Neugeborene angefangen. Stimmt immer noch nicht.

Anonymgirl19819
Fragesteller
@Icelady13

Ich habe anfangen seid ich krabbeln kann 😇 sprich ich konnte mit 9 Monaten laufen und dementsprechend war ich auch dann schon auf den Eis (natürlich mit Hilfe )

Anonymgirl19819
Fragesteller
@Icelady13

Du musst es ja nicht glauben 😆

aber trozdem stimmt es ☺️

es gibt sogar Videos die das beweisen 🤓

schönen Abend dir noch .✌🏼

SunnyCat77  13.09.2023, 15:04
@Anonymgirl19819

NIEMAND würde ein krabbelndes Baby aufs Eis setzen, bist du dann auf dem Eis rumgerobbt? Mit scharfen Schlittschuhkufen? Sorry, aber das kann man nicht Eislaufen nennen.

Die meisten Vereine die ich kenne nehmen Kinder ab 3-4 Jahren an, ab da wo die Aufmerksamkeitsspanne groß genug ist, etwas zu lernen und die Koordination besser ausgebildet.

Davor macht es auch nicht wirklich Sinn...

Mit etwas Übrung ist das durchaus möglich.