Welche Eiskunstlaufschlittschuhe sind gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trainiere schon seit Jahren mit dem Graf Richmond. Für mich ist er genau das Richtige: Nicht allzu hart und relativ leicht, aber ist trotzdem genug stabil für mein Niveau: (Doppelsprünge/ Beginn Dreifachsprünge).

Ich hab aber auch schon beim Niveau EInfachsprünge mit dem Graf Richmond trainiert, soviel ich weiss. :) Ich hoffe, as hilft!

Risport ist gut. Welches Modell du wählst, kommt aber ganz darauf an, wie schwer du bist und was für Sprünge du übst. Je schwerer du bist und je schwieriger die Sprünge sind, desto härter sollten die Schuhe sein. Geh doch einfach mal in einen Laden und lass dich beraten ;)