Schlittschuhe?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, welches Alter und Gewicht der Läufer hat, sowie was das aktuelle Laufniveau ist.

Da du dieses Forum benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du ein Teenager bist - daher keine Jackson Mystique / Artiste oder Risport Antares etc., die sind für Kinder.

Sowas wie Edea Overture, Jackson Entre / Elle / Freestyle oder Risport Electra Lite sind typische Stiefel für Teenage-Anfänger, je nach deren Können und Gewicht wie schon gesagt.

Dazu kommen noch Kufen: mit sowas wie MK Galaxy oder noch besser MK Professional / JW Coronation Ace sollte jeder ernsthafte Anfänger gut ausgestattet sein.