Seid ihr gut in Schlittschuh fahren und was nehmt ihr alles mit?

5 Antworten

Kleidung:

  • leichte Jacke
  • Stirnband / Mütze wenn ich nicht in der Halle bin
  • Socken
  • 2 Paar Handschuhe
  • (Loopschal)
  • (Stulpen)
  • (Handwärmer)

Schlittschuhe, Kufenschoner & Stoffschoner, Handtuch, Stiefelüberzieher, extra Paar Schnürsenkel, kleiner Schraubenzieher, paar Haargummis, Taschentücher...

Sonst noch Thermosflasche, Springseil und Notizbuch. Und immer ein paar Müsliriegel und Magnesiumpulver.

Ich mach Eiskunstlauf und bin eigentlich gut ich spring Sprünge wie salchow und rittberger, da ich aber immer sehr schnell schwitze und mir warm wird zieh ich meistens einfach eine normale Eiskunstlauf Hose an mit einer Strumpfhose dann meistens ein Oberteil was bauchfrei ist aber dafür ein langen Kragen und dann eine Weste mit Handschuhen, dazu kommen noch meisten meine Stulpen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Was ich mitnehme:

Kleidung: Jeans, Langes Tshirt, Pullover, Jacke, lange Socken, Mütze, eventuell Handschuhe,

Geld für den Eintritt, Schlittschuhe, Haargummis falls du deine Haare zusammen machen möchtest, Trinken, eventuell etwas kleines zum essen z.B. Müsliriegel

Ich bin nicht schlecht im Schlittschuhe fahren aber auch kein Profi ich mache es halt als Freizeitsport

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ganz schlecht darin, weshalb ich kein Schlittschuh mehr fahre.

Zieh dich warm an, aber so das du etwas ausziehen kannst sollte dir zu warm werden. Nimm etwas warmes zu trinken mit.

Warme Kleidung, Handschuhe, Schal und Mütze.