Kann man Schlittschuhlaufen verlernen?

3 Antworten

Verlernt hast Du es nicht, doch die ersten paar Runden wirst Du Dich unsicher fühlen.

verlernen direkt wohl nicht, aber aus der Übung sein. Aber wenn du es nie wirklich gut konntest, dann wird das jetzt genauso, bis noch schlechter sein.

Ich fahre super selten, und brauche immer ein paar Runden, dann gehts aber wieder ganz gut :D

Das ist wie Fahrrad fahren oder Schwimmen.

Man muss wieder reinkommen, aber man verlernt es nicht ganz. Und so eine lange Zeitspanne ist das jetzt nicht.