was tun wenn mich jemand nervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Du Dich aufregst,desto trotz macht der weiter! Also,so tun als wenn Du gar nichts mit bekommst!

Sag ihm, dass du sein Verhalten kindisch und nervig findest (verdreh gegebenenfalls noch die Augen) und beachte ihn nicht weiter.

Viel Glück ;)

Lass ihn singen, hört ganz schnell auf, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst. Denn dann ist es sofort langweilig ;)

Ignorieren, ist meist das beste. Dann macht er es noch ein bisschen und ab und zu, aber verliert das Interesse.

manhhaus1358
Fragesteller

mach ich ja aber es nervt immer noch

millohi  02.10.2016, 15:05

Selbst wenn es nur ein kleines Augen rollen ist, merkt er das es dich nervt. Einfach mit in den "Alltag intigrieren" oder sogar mal mitmachen.

einfach ignorieren (kenne ich xD)