Frage von manhhaus1358, 50

was tun wenn mich jemand nervt?

mich nervt ein junge mit einem lied was tun ich habe zu ihm gesagt er soll aufhören aber er hört nicht auf und die Lehrer tun nix dagegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 39

Je mehr Du Dich aufregst,desto trotz macht der weiter! Also,so tun als wenn Du gar nichts mit bekommst!

Kommentar von manhhaus1358 ,

ja ich beachte ihn nicht aber es nervt

Kommentar von silberwind58 ,

Steh drüber!!! 

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Sisalka, 30

Lass ihn singen, hört ganz schnell auf, wenn du dich nicht mehr drüber aufregst. Denn dann ist es sofort langweilig ;)

Antwort
von Otilie1, 16

dann dreh dich einfach weg und lass den typen stehen................bis es ihm langweilig wird , dann hört das von selber auf

Kommentar von manhhaus1358 ,

er macht das schon 2 Wochen lang bringt nix

Antwort
von JasonSchmid2000, 21

Sag ihm, dass du sein Verhalten kindisch und nervig findest (verdreh gegebenenfalls noch die Augen) und beachte ihn nicht weiter.

Viel Glück ;)

Antwort
von millohi, 24

Ignorieren, ist meist das beste. Dann macht er es noch ein bisschen und ab und zu, aber verliert das Interesse.

Kommentar von manhhaus1358 ,

mach ich ja aber es nervt immer noch

Kommentar von millohi ,

Selbst wenn es nur ein kleines Augen rollen ist, merkt er das es dich nervt. Einfach mit in den "Alltag intigrieren" oder sogar mal mitmachen.

Antwort
von Justin32123, 15

einfach ignorieren (kenne ich xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten