Freund will ständig Stress mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll dir aufzeigen, das er das sagen hat und Du kuschen sollst. Andere unterbuttern, Macht aufbauen! Geistig arm, sowas!

Wenn Du körperlich ihm gewachsen bist, sagst Du ihm: "Du gehst mir am Ars..... vorbei" und läßt ihn stehen!

Früher hießen solche Leute "Halbstarke". In der Pause große Fresse - im Unterricht absolute Looser!

Was würde er denn machen, wenn Du auf seine Frage  ,,willst du Stress''? antworten würdest mit, Ja will ich! Verschwinde einfach, ist besser für alle.

Entweder Konfrontation oder Rückzug! Das ist der Punkt! Der zieht sich durch das ganze Leben. Du bist für oder gegen mich. Das Selbstbewusstsein stärken, Rückgrat haben. Ellbogen ausfahren und klare Botschaft senden - mit mir nicht!

Ich weiß, gut geschwätzt, aber es geht nicht, sich selbst aufzugeben.

Dir wirklich alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ist halt "normal", aber wenn du grad nicht viel schwächer bist, sag dann "komm her", denke nicht das ihr euch dann prügeln werdet.

Julian10000000
Fragesteller

Ich denke, dass er auch gar kein Stress will sondern er will mich einfach nerven. Er sagt sogar selber er findet es geil mich zu nerven

Julian10000000
Fragesteller
@Lando240

Wenn man ihn zurück nervt, denke ich das er weiter macht. Ihr kennt doch bestimmt diejenigen die immer die sind wo nie genervt werden und vor dem alle Respekt haben. Ich frage mich dann immer, was macht er damit er so ''cool'' rüber kommt.

Meydox  09.10.2023, 15:25
@Julian10000000

Dann bisschen zurück provozieren, ignorieren bringt da leider nichts.