Was tun wenn man mich schlagen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Cousins hast oder ältere Geschwister Sag das die mit euch kommen

Geht ihnen doch am besten aus dem Weg. Solange ihr immer zu mehreren seid, wenn ihr ihnen begegnet, braucht ihr doch keine Angst zu haben. Vor allem müsst ihr den Größeren unmissverständlich sagen, dass ihr keinen Bock auf solche Spielchen habt. Ihr könnt den Größeren auch sagen, dass ihr nicht petzen wollt, aber keine andere Wahl habt, wenn sie euch in Zukunft nicht in Ruhe lassen.

Am besten ihr wendet euch zu mehreren an euren Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer oder Schulleiter oder Lieblingslehrer, wenn ihr anders nicht mit den Schülern klarkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Aber wir haben keine Beweise!

Du könntest vllt zum Schulsozialarbeiter gehen😉😊😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Schul was?

orewashanks  20.01.2024, 16:51
@Ibralt3102

ist jemand der hilft wenn du angenommen gemobbt wirst oder geschlagen wirst usw.

pookiecookie37  20.01.2024, 16:49

Schul-Sozial-Arbeiter

Der hilft bei sozialen Problemen bei den Schülern. Habt ihr so einen bei euch in der Schule?