Hallo Alle Verprügeln mich in der Schule und den Lehrern und Lehrerinnen ist das egal was tun?

Motobiggi31  22.03.2024, 14:47

Komisch vorher warst du nicht die Tochter von ....!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte gehe damit zu Deinem Vater Günther Jauch und bespreche das Ganze mit ihm!

Wie kann das deinen Lehrern egal sein?

  • Wenn kein Lehrer darauf reagiert, gehe sofort zu deinen Eltern, die sollen mal einen Anruf beim Direktor tätigen!
Von Experte Willy1729 bestätigt

Wenn du ernsthafte Antworten willst solltest du vielleicht weniger den Troll spielen, mh? Warst du nicht vorhin der SOHN von Günther Jauch, der 4 TÖCHTER hat?

Und eine Freundin hast du laut deiner Laufbahn auch, das geht aus deinen bisherigen Fragen nämlich klar hervor. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wuerde-gerne-wissen-wie-man-ein-maedchen-bei-der-oberstufe-richtig-richtig-heiss-macht

Also wirklich gut durchdacht hast du das jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Motobiggi31  22.03.2024, 15:06

Er war vorher wohl die Tochter von G.J.

Kikihajs  22.03.2024, 15:06
@Motobiggi31

Ok dann eben die Tochter, aber wirklich glaubwürdiger ist das nun auch nicht.

Motobiggi31  22.03.2024, 15:08
@Kikihajs

Nein ist es wirklich nicht. Vermutlich braucht er oder sie oder was weiss ich, nur Aufmerksamtkeit. Die eine Frage von ihm wurde gelöscht!

Kikihajs  22.03.2024, 15:08
@Motobiggi31

Ja davon gehe ich auch aus, die Frage aus der das mit Günther Jauch hervorging wurde durch GF bereits entfernt (kein Fragesteller kann seine Fragen selber löschen). Aber ich hatte diese gesehn. ;)