Werden die Mädchen in der Schule bei euch auch bevorzugt (wie und warum)?

5 Antworten

Ja, das ist so, und ist nur natürlich. Männliche Lehrer bevorzugen (meistens) Mädchen, weil sie sie netter finden. Lehrerinnen bevorzugen Mädchen, weil sie die Jungs eben nicht so nett finden. Außerdem müssen Mädchen ja bevorzugt werden, weil Frauen "jahrtausendelang" unterdrückt wurden.

Trotzdem spielt das am Ende weniger eine Rolle, als man zunächst denkt. In den Prüfungsnoten habe ich jedenfalls diese Bevorzugung nicht gesehen.

Bei uns war das auch immer so. Hing aber auch vom Lehrer ab. Teilweise konnten die Mädels machen was sie wollen und laut sein etc., das wurde toleriert. Aber wenn ein Junge dann eine Kleinigkeit gemacht hat, wurde er direkt ermahnt.

Die Lehrer geben das natürlich nie zu, aber sie sind auch nur Menschen und da gibt es immer Schüler, die man lieber mag als andere.

In den mündlichen Noten hat sich das bei einer Lehrerin auch immer gezeigt.

Das ist aufgarkeinfall so.

bei mir fällt mir das auch auf das die abgelenktheit der mädchen länger toleriert wird als die der jungs oder mädchen und auch jungen bessere noten als ich bekommen obwohl sie nicht besser sind. mi den noten kann ich aber nur für mündliche noten sprechen. mich interessiert gar nicht was andere für antworten in ihren klassenarbeiten geben.

grund dafür könnte unter anderem diese feminismus- und woke-bewegung sein

unfaire benotung jeder art ist ein weiterer grund homeschooling endlich zu legalisieren. denn im homeschooling kann nicht unfair benotet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern