Bessere Chancen bei der Bundeswehr mit einer Ausbildung?

2 Antworten

Du hast keine höheren Chancen angenommen zu werden wenn du eine Ausbildung hast, dass einzige was dir eine Ausbildung ermöglicht sind weitere Aufstiegschancen.

Alphadrt
Fragesteller

Danke

Nein die abgeschlossene Ausbildungen und gute Noten bringen dir nichts.

Lediglich hast du evtl. mehr Möglichkeiten mit einer abgeschlossenen Ausbildung attraktivere Laufbahnen anzusteuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010