Lehrerin bevorzugt Mädchen was tu?

Interesse01844  09.09.2023, 16:50

bekommen Jungs auch schlechtere Noten?

Kbukb
Fragesteller

Ja deutlich

3 Antworten

Ich würde dir raten einen Vertrauenslehrer falls ihr sowas habt zu suchen, und es ihm sagen, falls ihr sowas nicht habt, sprich mit dem Direktor, das ist nicht schlimm, sage einfach das du dich unfair behandelt fühlst oder sprich deine Lehrerin direkt drauf an.. auch wenn es nicht leicht ist, aber so ändert sich nichts, vielleicht siehst sie selbst das nicht so, und es muss sie erst jemand drauf hinweisen

Da kann man kaum was machen da die Lehrerin im einen Lieblingsschüler oder eine Lieblings Zielgruppe hat wie z.b. Die Mädchen mein Lehrer gibt den Mädchen auch gefühlt nur gute Noten 🤨

Die Abschlussnote zählt, nicht die jetzige:)

Also schön büffeln.