In Klassenleiter Stunde Unterricht?

3 Antworten

Ja, wieso nicht? Wäre herumsitzen besser?

Gerade bei deiner Grammatik und Rechtschreibung könnt ihr die Stunde gut gebrauchen. Ein Satz besteht aus einem Subjekt, dem Prädikat und dem Objekt. Danach ist ein Punkt zu setzen.

Raphy258
Fragesteller

Habe es in 2 min geschrieben und ich fresse keine Bücher wie du

Ja, klar.

Wir haben auch manchmal Unterricht statt dessen gemacht.

Natürlich! Sei froh, dass Du etwas lernst und nicht morgens aufstehst, um rumzusitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla