Gestern hatte meine Schwester ihren Abschluss an der Schule wo ich war?

2 Antworten

Wärt ihr zu den Lehrern hin die euch nicht erkannt haben und euch vorstellen und sagen das ihr bei denen Unterricht hattet ?

Nein.

Warum nicht? Vielleicht solltest Du ausblenden, dass die Lehrerin hübsch ist, bevor die Sache peinlich wird :-)))

Aber die meisten Lehrkräfte (ich zumindest) freuen sich, Ehemalige zu treffen und zu hören, wie es ihnen inzwischen geht.

hahshus
Fragesteller

Naja wenn die mich so eh nicht erkannt haben dann auch nicht wenn ich sie anspreche bestimmt

botanicus  08.07.2023, 10:06
@hahshus

Dann stell dich halt vor. "Vielleicht erinnern Sie sich, ich hatte mal bei Ihnen Unterricht...". Oft klingelt's dann, und wenn nicht, sei nicht böse. Lehrer haben hunderte von Schülern, und Schüler verändern sich im Lauf der Zeit.

hahshus
Fragesteller
@botanicus

Ach böse war ich nie ich Weis das die sehr viele Schüler haben