Lehrerin etwas schenken?

1 Antwort

Ja, du kannst deiner Lehrerin ruhig ein Geschenk machen. Wie wär's mit etwas Italienischem, so ein kleines Kochbuch mit Pasta-Rezepten oder italienischen Leckereien? Oder vielleicht ein Sprachführer, wenn sie gerne Italienisch lernt. Vielleicht noch ne nette Dankesnachricht dazu, da freut sie sich bestimmt :)

lsPflanze14
Fragesteller

Danke :) italienische Leckereien ist eine gute Idee 🤭. Sprachführer wird schwierig, weil sie Italienisch unterrichtet hihi