Was schwangerer Lehrerin schenken?

12 Antworten

Es gibt bei Amazon so Label Tücher, google mal danach, ist ein schönes Geschenk.

Wie wäre es mit einem kleinen Präsent Korb, mit Pflegeprodukten für das Baby?

Die Idee mit dem Korb gefällt mir persönlich gut. Zum Korb könnt ihr dann ja noch eine Karte von der Klasse schenken. In den Korb selber würde ich etwas fürs Kind (wisst ihr schon ob Mädchen oder Junge?) und was für eure Lehrerin reintun. Hier mal ein paar Anregungen:

  • Tee (weiß leider gerade auch nicht welcher für Schwangere bzw für Stillende am besten ist)
  • "I love mum" socken für das baby
  • Schnullerkette
  • Schokolade/Parlinen oder sonst was Süßes (ohne Alkohol natürlich)

Tönt evtl. ein wenig eigenartig aber PAMPERS wäre ein sinvolles Geschenk, dass sie mit Sicherheit auch nutzen kann und nutzen wird. Schön wäre jetzt natürlich noch eine Verpackung, bei der alle mitgewirkt haben oder auch "nur" alle Namen drauf stehen.

Ein Korb mit Kleinigkeiten ist eine schöne Idee, kannst ja Sachen für das Baby kaufen. So Schnuller, Tribkflasche, spielzeug.. gibt ja viel bei dm oder rossmann. Aber falls du dir nicht viel Arbeit machen möchtest, wie wäre es mit einem Babymarkt Gutschein?! Und vielleivht aufjedenfall eine Karte wo ihr ihr alles Gute wünscht und unterschreibt. Hoffe ich konnte dir helfen :)