Was ist mit mir los?Meine Lehrerin ist schwanger..:'/ (Stört mich das?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem in welchem Monat sie ist kann es natürlich sein, dass das durchaus auch eine Bedeutung für dich hat. Das Schuljahr dauert ja noch 7 Monate (je nach Bundesland evtl. auch nur noch 6) und es kann natürlich sein, das ihr zum Schuljahresende eine neue Klassenlehrerin bekommt.

Für manche ist es auch merkwürdig, weil es für manche unter 18 jährige schon fast an Nekrophilie grenzt, wenn über 30 jährige Sex haben. Wenn es eine Lehrerin ist, dann ist es verschärfte Nekrophilie. :-)

Für viele Jugendliche ist es auch einfach merkwürdig, wenn sie erfahren, dass eine Respektsperson wie eine Lehrer/in genauso Sex hat wie die meisten anderen Mensch auch.

Mixxerin
Fragesteller

okay ^^' ich weiß nicht es ist einfach nen komisches Gefühl :'D Ich stell mir so viele sachen vor o.o wie sie das kind im arm hält und ihr mann neben ihr steht, all soein schwachsinn :'D aber ich glaube es schockt mich einfach das ich recht hatte mir meiner vermutung :'D

Passiert halt dass du dir n Kopf drüber machst :) Ist ganz normal, nach 3 tagen wird dir das egal sein

Mixxerin
Fragesteller

okay gut :'D

Vielleicht macht es dir zu schaffen, daß du jetzt merkst, daß deine Lehrerin eine Frau ist und kein Neutrum.Auch Lehrer sind Menschen.

ein kind kann sie nicht in den ferien bekommen, deswegen hat sie sich geoutet, du sollst es zur kenntnis nehmen und ihr alles gute wünschen, mehr nicht

Mixxerin
Fragesteller

aso :D ehm okay?o.o