Was ist denn plötzlich los mit mir? (Stimmungsschwankungen, verliebt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das könnte durchaus an deiner Verliebtheit liegen, denn dein Körper produziert dann auf der einen Seite das Glückshormon Adrenalin, auf der anderen Seite auch ein Hormon, was zu Depressionen führt, was natürlich nicht heisst, daß du depressiv bist. Aber dieses „auf und ab“ und ständige Abwechselung der beiden Hormone verursacht eben deine Stimmungsschwankungen. Also keine Sorge, alles normal und okay. Alles Gute und viel Glück.

Das liegt an den Hormonen! Ist völlig normal :)