Warum habe ich keinen Hunger mehr, ist es weil ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So unter dem Motto:

Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe

Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.

Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe

Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger hab.

Das ist schon normal.

nicknick2002
Fragesteller

Richtig so ist es, danke haha :D

Schlauschwein77  14.06.2017, 21:18
@nicknick2002

Das ist aber echt normal. Dein Hirn steht rein wissenschaftlich unter Drogen, und dazu gehört auch verminderter Appetit. In dem Moment setzt dein Hirn die Priorität auf das Objekt der Begierde. Essen musst du was, wegen des Nahe Stoff Haushalts, auch wenn das Gefühl hast keinen Hunger zu haben. Es reicht da auch mal ein Schokoriegel oder eine Scheibe Brot.

Um nochmals auf die Frage einzugehen, es ist im ersten Stadium des verliebt sein vollkommen normal.

ja , genau daran liegt es-- verliebte  leben von  luft und liebe  ;) ein bischen könnte auch die  wärem dazu beitragen  .

Könnte sein ja :) hatte ich auch schonmal :)

nicknick2002
Fragesteller

Ok danke :)

weil dein bauch voll mit schmetterlingen ist

nicknick2002
Fragesteller

So sieht´s aus, danke haha :D