Stimmungsschwankungen, komisches und schlechtes Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die selben Wirkungen hatte ich auch.   Das liegt an der Pille. Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und deine Probleme zu schildern. Der verschreibt dir dann eine andere Pille und dann sollte es besser werden, war bei mir zumindest so :)

Besprich das mit Deinem Gyn. Evtl. Fabrikat wechseln...

Hallo, klar kann es daran liegen denn sein Körper muss sich jetzt ja erstmal an das neue Hormon gewöhnen. Aber wenn du dich komisch fühlst solltest du nochmal Absprache mit deiner frauenärtztin halten, denn es kann sein das du dieses Hormon nicht verträgst, dann bekommst du ein anderes.

hiitsmemyself
Fragesteller

Soll ich mit der Pille ab heute aufhören oder lieber erst mit dem Arzt besprechen ?