Huhu.. Und zwar ich nehme die Pille swingo 20 und habe sie jeden TAG normal eingenommen. Auf einmal habe ich mitten in meiner Einnahme meine Tage bekommen?

5 Antworten

Hallo,

ich vemute eher das dies Zwischenblutungen sind.
Ich hatte das selbe Problem bei Cheviara, dass ich beim Pillenwechsel auf die Pille mittendrin zwischen Blutungen erhalten habe.

Laut Frauenarzt sollte man diese ohne Probleme weiter nehmen, ich habe jedoch auch aufgehört weil ich eh in dieser Zeit kein Geschlechtsverkehr haben konnte.

Du hast also nicht die Packungsbeilage gelesen, in der Zwischenblutungen als ganz normale Nebenwirkung aufgeführt sind.

bei pilleneinnahme bekommt man seine tage nicht mehr sondern höchstens eine künstlich herbeigeführte abbruchblutung. was du hast ist eine zwischen- oder schmierblutung. lies mal die packungsbeilage.

Ich würd sie auch erst mal noch ein paar Tage weiter nehmen und wenn es gar nicht aufhört, dann mal ne Pillenpause machen. Danach ist es wieder weg im Normalfall. Falls nicht: Ab zum Frauenarzt.

Nimm sie normal weiter, wenn du sie noch nicht so lange nimmst muss sich dein Körper erst daran gewöhnen