Jeden Tag Blutungen seit Pilleneinnahme?

3 Antworten

Ja, das ist am Anfang nicht ungewöhnlich und kann sich nach den ersten 3 Monaten noch ändern. Wenn das nicht der Fall sein sollte und die Blutungen auch nach 3 Monaten noch auftreten, solltest du mit dem Frauenarzt sprechen und vielleicht die Pille wechseln.

Gott hatte das auch! Dazu noch extreme Stimmungsschwankungen sowie praktisch Depressionen deswegen. Wechsel die Pille, vertrau mir. Ich selber hätte diese 3 Monate nicht durchgehalten. Ich nehme jetzt die Mizzi Gynial mit Langzyklus und die ist perfekt!! Keine Krämpfe, meine Laune ist top, ich habe extrem Lust auf Sex und ich habe meine Periode zuletzt vor 2 Monaten gehabt (eben, Langzyklus) und wenn ich die Periode habe, dann nur sehr schwach und praktisch Schmerzlos, was früher ganz anders war (ich konnte kaum laufen). Versuch es mal damit, es hat mir das Leben gerettet.

Jepp abwarten da sich der Körper durch die Hormone auch erst einmal umstellen muss.

Sollte es sich nach diesen Monaten noch immer nicht eingependelt haben oder es sind gar noch Schmerzen dazu gekommen dann solltest du dringend wieder ein Doc aufsuchen